Treffen Sie unser  Team

Team Fahrlehrer

Markus Küsters

Während meiner 20-jährigen Dienstzeit bei der Bundeswehr erwarb ich 1996 meinen Fahrlehrerschein. Am 30.04.2005 trat ich in die Fahrschule Gasterich als Aushilfsfahrlehrer ein und wurde am 01.01.2009 nach Beendigung meiner Bundeswehrzeit als festangestellter Fahrlehrer übernommen. Am 01.02.2012 übernahm ich die Fahrschule Gasterich als Inhaber und verantwortlicher Leiter. Neben der theoretischen und praktischen Ausbildung von Fahrschülern in allen Fahrerlaubnisklassen führe ich folgende Tätigkeiten aus:
- Ausbildung von Fahrlehreranwärtern/Fahrlehreranwärterinnen
- Aus- und Weiterbildungen für Berufskraftfahrer nach BKrFQG
- Ausbildung von Flurförderzeugführer/in (Gabelstaplerausbildung)
- Ausbildung von Lkw-Ladekranbediener/in
- Lehrgänge in Ladungssicherung nach VDI 2700

Markus Küsters

Während meiner 20-jährigen Dienstzeit bei der Bundeswehr erwarb ich 1996 meinen Fahrlehrerschein. Am 30.04.2005 trat ich in die Fahrschule Gasterich als Aushilfsfahrlehrer ein und wurde am 01.01.2009 nach Beendigung meiner Bundeswehrzeit als festangestellter Fahrlehrer übernommen. Am 01.02.2012 übernahm ich die Fahrschule Gasterich als Inhaber und verantwortlicher Leiter. Neben der theoretischen und praktischen Ausbildung von Fahrschülern in allen Fahrerlaubnisklassen führe ich folgende Tätigkeiten aus:
- Ausbildung von Fahrlehreranwärtern/Fahrlehreranwärterinnen
- Aus- und Weiterbildungen für Berufskraftfahrer nach BKrFQG
- Ausbildung von Flurförderzeugführer/in (Gabelstaplerausbildung)
- Ausbildung von Lkw-Ladekranbediener/in
- Lehrgänge in Ladungssicherung nach VDI 2700

Rolf Zeise

Hallo, ich bin Rolf. In 2018 habe ich mich dazu entschlossen, Fahrlehrer zu werden und wurde von Markus in der Fahrschule Gasterich zu einem solchen ausgebildet. Meinen Fahrlehrerschein für die Klassen B und BE erwarb ich am 08.08.2019. Seitdem bin ich mit viel Begeisterung in der Fahrschule tätig.

Josef Dutschek

Mein Name ist Josef Dutschek. Alle nennen mich kurz "Jupp." Bei der Landespolizei Niedersachsen habe ich den Fahrlehrerschein für alle Führerscheinklassen erworben. Seit 1982 bin ich hier in der Fahrschule tätig. Mit dem tollen Fahrschulteam
macht mir die Fahrlehrertätigkeit nach wie vor viel Freude.

Kerstin Küsters

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kerstin, seit 2002 Fahrlehrerin und werde euch in den Klassen B, BA und B197 ausbilden. Mit Spaß, Ruhe und Geduld werden wir euren Führerschein gemeinsam und so zügig wie möglich erarbeiten. Ich erinnere mich gerne an meine eigene Fahrschulzeit und würde mich freuen, euch das auch ermöglichen zu können.

Team Büro

Jasmin Michel

Nachdem ich im November 2017 meinen Führerschein in der Fahrschule Gasterich
erworben habe, kreuzten sich Markus` und meine Wege erneut und ich begann im Januar 2018 in der Fahrschule eine Nebentätigkeit als Bürokraft. Mein Aufgabenbereich umfasst die Beratung von Kunden, Komplettierung der notwendigen Antragsunterlagen sowie alle anderen in der Fahrschule anfallenden Bürotätigkeiten. Neben meinem Lehramtsstudium (Biologie und Englisch) erfüllt mich diese Beschäftigung mit sehr viel Freude.

Elena Mate Escarda

Hi, ich bin Elena, 23 Jahre alt und arbeite seit 2019 in der Fahrschule. Ich studiere in Hannover Lehramt für die Fächer Englisch und Theologie. Ich mag es zu reisen und neue Orte und Länder zu sehen.

Marie Depta

Hi, ich arbeite erst seit kurzem in der Fahrschule Gasterich und mache gerade mein Abitur. 2022 habe ich meinen A1-Führerschein bei Markus gemacht und die Infoblätter für unsere drei Motorräder gestaltet. Ich bin mit für die Bürotätigkeiten zuständig und helfe euch gerne, wenn ihr Fragen habt.